Analyse über Kundenzufriedenheit:

Wie zufrieden sind Ihre Kunden wirklich?

Kennen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden und deren Bedürfnisse? Ist Ihr Angebot, Ihr Marken Portfolio, Ihre Dienstleistung und Ihre Produktpalette auf die Kundenerwartungen zugeschnitten? Gerade was den Unternehmenserfolg angeht, ist die Beantwortung dieser Fragen von größter Wichtigkeit. perfektionIST liefert Ihnen Antworten. Wir loten für Sie aus, ob Ihr Produkt Portfolio oder Ihr Dienstleistungspaket dem entspricht, was die Bedürfnisse, Erwartungen und Wünsche Ihrer Kundenklientel befriedigt. perfektionIST Ihre Kunden zu verstehen. Zu wissen, was sie wollen, was sie erwarten, was sie wünschen. Kennen Sie Ihre Kunden, sehen Sie das Verkaufspotential und profitieren durch steigenden Umsatz und größere Kundenbindung. perfektionIST Ihrem Wettbewerb einen Schritt voraus. Sichern Sie diesen Vorteil durch uns, denn perfektionIST unser Job.

Jede Kundenanalyse steht und fällt mit ihrer Qualität, ihrer Professionalität. Nur qualitativ hochwertige und professionelle Analysen bringen Ihnen und Ihrem Unternehmen einen gewünschten Mehrwert. Nur Qualität bürgt für Erfolg. perfektionIST, nicht nur Einzelsegmente unter die Lupe zu nehmen – Kundenzufriedenheit und Kundenbindung beispielsweise – sondern perfektionIST ein komplettes Bild der Kundenstruktur zu erfassen. Über eine offene Fragestellung generieren wir in Ihrem Interesse nicht nur Einzelschnappschüsse, sondern eine ganze Serie an Eindrücken, die Ihnen 1 zu 1 Ihr Standing bei der bevorzugten Kundenklientel vermitteln.

Besonders unsere Fähigkeit, sämtliche Analysen individuell den Bedürfnissen Ihres Marktsegments anzupassen, sichert Ihnen optimale Ergebnisse zu. Sichern Sie sich unsere Unterstützung dabei zu, die Informationen aufzuarbeiten und ggf. über optimierende Maßnahmen die Kundenbindung entscheidend zu verbessern. Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sind Ihre Garanten für den Unternehmenserfolg. perfektionIST die Optimierung der Kundenloyalität mit uns gemeinsam zu erzielen.


Analyse der Mitarbeiterzufriedenheit:

Zufriedene Mitarbeiter sind motivierte Mitarbeiter

Wirklich zufriedene Mitarbeiter werden in jeder Situation und unter Stress belastbarer reagieren als unzufriedene Mitarbeiter. Ein zufriedener Mitarbeiter wird seine Unternehmenszufriedenheit ins Kundengespräch transportieren und seine Loyalität dem Unternehmen gegenüber nach außen tragen. Er strahlt diese Emotionen aus. Kunden verfügen über feine Antennen, ist der Mitarbeiter zufrieden oder unzufrieden. Jede Unzufriedenheit zeigt unmittelbare Auswirkungen auf den und im Kundenkontakt. Ein zufriedener Mitarbeiter schafft im Unternehmensinteresse zufriedene Kunden.

perfektionIST individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter zu bemessen. Wie steht es um die Loyalität, die Motivation und die Grundhaltung Ihrer Mitarbeiter zum Unternehmen? Lernen Sie die Stärken und Schwachstellen der Mitarbeiter im Bezug auf ihre Zufriedenheit kennen. So ergeben sich Ihnen Ansatzpunkte, aus unzufriedenen Mitarbeitern wieder zufriedene Mitarbeiter zu machen und dadurch den Unternehmenserfolg zu steigern.

perfektionIST Ihr Auge und Ihr Ohr bei der Mitarbeiterbeurteilung. Unsere Erfahrung über lange Jahre wird auch Ihnen einen messbaren Unternehmensvorteil sichern.

perfektionIST bedeutet nicht nur die Optimierung Ihres Points of Sale, sondern wir stehen auch für Unterstützung bei Ihren gesamten Firmenaktivitäten von A bis Z. Vom Umbau der Verkaufsräumlichkeiten, über die professionelle Dekorationen in ansprechendem und branchenspezifischen Ambiente, bis hin zur perfekten wie auch passgenauen Raumgestaltung – wir und unsere fachkompetenten Partnerunternehmen stehen Ihnen natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Denn perfektionIST unser Job!